Bilder von Änderungen an meiner MT 09

  • #21

    Btw wie hast du sen Winkel gemessen?


    Ich hatte sie auf dem Seitenständer mit Unterlage, dasse gefühlt fast zur Gegenseite kippte. Erstaunlicherweise stimmte der Winkel mit ner Messung aufm Hauptständer genau überein.


    Ich hatte mit Wasserwaage und Geodreick gemessen. Mir fällt grad ein, da gibts doch auch ne Äpp für?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #22

    Ich habe auch auf dem Seitenständer mit Unterlage gemessen. Dann Wasserwaage und einem Winkel, den ich mir auf Papier übertragen hatte.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #23

    So, nochmal ein paar Bilder davon.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #28

    Ihr habt ja alle Recht, alle Wege führen nach Rom.

    Aber zum Rückstrahler, der war halt dabei, also wurde er auch verarbeitet. Wenn ich mir einen schmaleren besorge, kann ich das Nummernschild natürlich noch hochsetzen.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #29

    Jep. Den hatte ich auch gefunden. Die Kommentare (bei Louis) deuten allerdings an, dass dat Dingens schneller zerbricht, als mer zerbricht sagen kann.

    eigentlich nur, wenn mer ne Senkrechte als Bezugspunkt hat. Und genau das ist extrem fummelig. Ich werd jedenfalls vergleichen, was die Äpp zu meiner Messerei sächt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #30

    Habe mir von einer Tracer GT ein Federbein und die Gabelfedern gekauft.

    Weiss jemand, ob das Federbein ausser der besseren Verstellbarkeit noch weitere Vorteile hat?

    Die Gabelfedern sind progressiv, die normalen sicher linear, oder?

    Hat vielleicht jemand die originalen bei der RN43 ausgebaut und kann mir das Maß / die Länge durchgeben?

    Dann weiß ich wenigstens ob sie passen, bevor ich die anderen ausbaue.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!