Schwarzer Lack glänzt

  • #6

    Also ich hatte bis vor Kurzem auch eine mattschwarze MT09. Dieser ist zwar schön anzusehen, jedoch sehr empfindlich. Wenn Du z.B. einen Kratzer drin hast, so kann man diesen nicht so einfach rauspolieren wie bei einem mit Klarlack drüber.


    Lackierte Teile sind meiner Auffassung nach halt unempfindlicher und wesentlich besser zu pflegen. So sehr mir der Mattlack meiner MT09 gefallen hat, kaufen werde ich mir definitiv kein Fahrzeug mehr mit Mattlack...


    Ich finde die schwarze MT09 mit Glanzlack sehr schön :):thumbup:

  • #9

    Den schwarz glänzenden Lack gab es meines Wissens nur bei der RN29. Ich vermute dass der Vorbesitzer eine Dulle im Tank hatte und einen gebrauchten Tank von dem Vorgängermodell montiert hat.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #10

    Der vordere Kotflügel hat auch glänzenden Lack. Bei dem kann man es auch durch Polieren erreichen.

    Vielleicht beim Tank ja auch?

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!