Gebrauchtpreise RN43

  • #41

    Stimmt, in Deutschland ist auch ein richtiger Run auf Maschinen und den Führerschein dafür.

    Prozentual kann ich das nicht wiedergeben, aber gefühlsmäßig schon eine Menge gegenüber den letzten Jahren.

    Woher das kommt 🤷‍♂️

    Klar, geiles Hobby, aber das war es ja schon immer 😏

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #42

    Echt ein super Teil, Kompliment, auch wenn der Preis happig ist.


    Händler und Maschine machen aber einen sehr guten Eindruck, wie ich finde. Ist wohl eine Investition in die Zukunft, oder was sagen die anderen?


    Habe in der Nähe meine Yamaha gekauft, vielleicht kennen die Händler sich und ich kann mal nachfragen..

  • #44

    Bis Corona vorbei ist hab ich keine Zeit, auch wenn ich wünschte dass es morgen so wäre.

    Und auf der Seite hoffe ich natürlich auch dass ich beim Verkauf von meiner von den etwas zu hohen Preisen partizipieren kann.

  • #45

    Hab auch vor damit länger zu fahren, es sei denn die Sitzposition passt überhaupt nicht. Ich bin die MT09 schon paarmal gefahren, allerdings mit hoher Sitzbank. Ich mag eigentlich das mehr "im Motorrad sitzen" als drauf aber trotzdem ist die MT09 das bessere Gesamtpaket. An Sitzposition gewöhnt man sich.

  • #47

    Schade den Abschuß hätte ich dir gegönnt.;)


    Das ist ja auch das Schlimme an Selbstmordattentätern, man kann sie nicht zur Verantwortung ziehen. Wie auch?


    (ja ich weiß die Wortwahl)

  • #49

    Keine Probefahrt möglich wegen Corona und ich kaufe kein Motorrad ohne Probefahrt.

    Morgen guck ich eine in Erfurt an und hier in der Umgebung lacht mich noch eine SP an.

  • #50

    Gestern eine Ice Flou in Erfurt besichtigt...


    Optisch leider eine 4-, Komplett durchs Salz gefahren, vorderer Sattel und Leitungen weiß gesprenkelt. Anlasser komplett weiss gesprenkelt, Reifen hinten (Pipo 2CT) abgefahren auf 2mm Restprofil.


    Und dann kam die Probefahrt. ABS Lampe geht direkt nach dem Anfahren wie gewohnt aus und nach 300m wieder an... ok, nochmal rechts ran, Zündung aus, wieder an. Wieder abs aus, wieder nach 300m ran.

    Konstantfahrt mit 55- 65 war ein Graus, das Mopped hat regelmäßig rein geregelt. TC aus hat zwar das Problem behoben, aber hey das darf nicht sein bei einem 2 Jahre alten Mopped vom Händler.


    Nur der SC der dran war, der hat geil geklungen.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!