Beiträge von Biker1990

    Echt ein super Teil, Kompliment, auch wenn der Preis happig ist.


    Händler und Maschine machen aber einen sehr guten Eindruck, wie ich finde. Ist wohl eine Investition in die Zukunft, oder was sagen die anderen?


    Habe in der Nähe meine Yamaha gekauft, vielleicht kennen die Händler sich und ich kann mal nachfragen..

    Ich muss sagen, dass ich die normale Maps App immer nutze und meine Ansagen über die Apple Watch auf mein Handgelenk bekomme..


    Ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber am Ende geht alles fit und man kommt an jedem Ziel an.


    Man muss nur einmal rauskriegen, wie man es mit den Handschuhen regelt, aber das ist kein Problem..

    Hey zusammen,


    sehr interessantes Thema, was hier aufkommt.

    Ich habe meinen Neffen auch schon mitgenommen, der ist jetzt aber auch erst 12. Er hat sich drauf gesetzt und sagte, dass er stabilen Halt hat und sich gut festhalten kann.. habe es dann mit seinen Eltern abgesprochen, weil es ja nichts bringt wenn er es sagt.

    Nach längerem Hin und Her sind wir dann eine kleine Runde gedreht, allerdings sehr langsam.


    Aber eins steht fest, er ist ein absoluter Motorrad-Fan 💪🏽

    Hey zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und freue mich auf interessanten Austausch zu unserer Motorrad-Leidenschaft!


    Gruß in die Runde ✌🏽️


    Shawn

    Hallo zusammen,


    mich hat diese Woche genervt, dass es so viel geregnet hat. Zum Glück soll es jetzt am Sonntag heiß werden und das Moped kommt auf die Straße!


    Ich denke ich werde eine Tour durchs Ruhrgebiet machen, ist noch jemand von euch unterwegs?


    LG Shawn