Gebrauchtpreise RN43

  • #24

    Ja :)

    Weil die auch so schön klingen. Vorallem brap-puff-peng machen. Macht Kawa nur sehr wenig.


    Wären dann 600 km eine Strecke und das ganze dann viermal und zwei Übernachtungen. Ähm nein, maximal 200km darf sie höchstens weg sein.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #27

    Was hat sie neu gekostet in 2019?

    8500-9000€? Kaum Extras.

    Meine war im letzten Jahr 3 Monate alt und hatte 900 km gelaufen.

    Die war deutlich günstiger.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #28

    Moin,


    natürlich ist die zu teuer, ist aber leider ein allgemeiner Trend gerade!

    Es gibt aktuell - vermutlich auch Pandemie bedingt ähnlich wie bei Fahrrädern - einen „run“ auf Mopeds. Wenn ich alleine sehe, wie viele in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis sich aktuell ne Maschine zu legen wollen bzw. sich gerade eine gekauft habe und deren Preise höre, wundert mich das nicht mit den überzogenen Preise für Gebrauchte gerade.


    Der Markt reguliert halt die Preise, war schon immer so….und gerade ist es halt ein Verkäufermarkt und muss entsprechend die aktuellen Aufschläge bezahlen. Just my 2 Cents zum Thema….so long.


    VG

    Pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!