Das ja das Problem, es finden sich wohl genug die das Zahlen.
Alles anzeigenGefunden: Motorrad MT-09
Gutes Angebot, leider eine Blaue und keine Angabe wo die steht.
Das ja das Problem, es finden sich wohl genug die das Zahlen.
Alles anzeigenGefunden: Motorrad MT-09
Alles anzeigenDas ja das Problem, es finden sich wohl genug die das Zahlen.
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kommt Toni aus Rietheim bei Tuttlingen.
Alles anzeigenWillst Deine Z900 los werden und wieder ne Stimmgabel kaufen?
Ja
Weil die auch so schön klingen. Vorallem brap-puff-peng machen. Macht Kawa nur sehr wenig.
Alles anzeigenwenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kommt Toni aus Rietheim bei Tuttlingen.
Wären dann 600 km eine Strecke und das ganze dann viermal und zwei Übernachtungen. Ähm nein, maximal 200km darf sie höchstens weg sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Was meint zu der? Wenn zu teuer, wieviel? Und ja, die steht ein bisschen weiter weg, aber ich hätte da einen Kumpel der gucken könnte.
Moin,
natürlich ist die zu teuer, ist aber leider ein allgemeiner Trend gerade!
Es gibt aktuell - vermutlich auch Pandemie bedingt ähnlich wie bei Fahrrädern - einen „run“ auf Mopeds. Wenn ich alleine sehe, wie viele in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis sich aktuell ne Maschine zu legen wollen bzw. sich gerade eine gekauft habe und deren Preise höre, wundert mich das nicht mit den überzogenen Preise für Gebrauchte gerade.
Der Markt reguliert halt die Preise, war schon immer so….und gerade ist es halt ein Verkäufermarkt und muss entsprechend die aktuellen Aufschläge bezahlen. Just my 2 Cents zum Thema….so long.
VG
Pat
Alles anzeigenDer Händler ist TOP. Da hab ich meine MT-04 gekauft.
Für den Preis allerdings... Das hat meine nicht mal neu gekostet.
Wo gibts den eine MT04 ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.