RN43 Abs Sensor vorne

  • #1

    Hallo MT Freunde,

    mein ABS Sensor vorne ist defekt, da ein Kollege das Rad falsch eingebaut hat. Das hatte zur Folge, dass er während der Probefahrt den Sensor zerstört hat.

    Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Produkt, finde aber nur für hinten welche. Auch im Yam-Shop werde ich nicht fündig. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Bzw. kann ich auch den Sensor für hinten einbauen? Da kommt das Thema mit der Geschwindigkeitsmessung dazu, aber vllt geht es trotzdem.

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße

  • #2

    BS2-85970-00 ist der für die normale RN43

    Einmal editiert, zuletzt von icemanfz8 ()

  • #5

    ..... ich hätte dem "Kollegen" die Aufgabe überlassen, den Sensor zu finden ..... und natürlich die Kosten.....:pray:

    .....musst dir dann wohl nen "neuen Kollegen" ( für den Hinterrad Ausbau + Einbau ) suchen :lachen:....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #6

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Bist ein ganz lustiger. Tatsächlich gibt es Fälle, in denen es Kollegen machen, die meinen, sie könnten das. Hatte mir auch den Reifen falsch herum aufgezogen, deshalb überhaupt das ganze. Da ich mich nun nicht mehr auf ihn verlassen kann, muss ich es selbst in die Hand nehmen.

    Aber nochmals, danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!