Wozu dient der Gummiblock in der Schwinge?

  • #3

    Hat aber auch die MT-09, die keinen Hauptständer hat. Kostet Geld und hat Gewicht, würde also sicher eingespart, wenn es keinen Nutzen hat.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #7

    Diese Bleche sind doch auf beiden Seiten.

    Könnten sich vlt. auf den Flex der Schwinge auswirken?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #8

    Ich muss mich korrigieren. Der Gummiblock ist tatsächlich bei der RN43 (genauer: bei der XSR 900) nun doch nicht vorhanden.

    Gestern in der Garage hab ich den Gummi bei Kerzenlicht gesehen :zwinker:. Heute war er bei Tageslicht verschwunden :lachen:.

  • #9

    Aber wäre echt interessant was das Ding dann an der RN29 für einen Nutzen hat. ^^

  • #10

    Vielleicht hat man bis zur RN43 gebraucht um zu erkennen, dass es keinen Nutzen hat.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!