Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #596

    Gestern kam endlich die Lieferung von Motea - leider mit der alten ABE dabei. Muss jetzt nen Drucker suchen :(.


    Verarbeitung aber wieder sehr schick...mal sehen wann ich die anbaue

  • #597

    Hat jemand schon die "Downforce Naked Spoiler" oder auch einfach Winglets... von PUIG entdeckt? Ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten - könnte geil aussehen :/

    29334.jpg

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #598

    Also auf den ersten Blick und von vorne sieht es nicht schlecht aus. Műsste man aber auch noch aus anderen Perspektiven sehen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #599

    Klickst du link - kannst du sehen ;)

    Mir gefällt, dass die häßlichen Kühlerseitenverkleidungen abkommen UND die Blinker nach oben rutschen. Allerdings sieht die Halterung der Blinker etwas labil und rangepfuscht aus - zumindest im Moment und nach meiner Meinung...


    Ob ich die Downforce von etwas über 3kg (bei eingetragenem Topspeed - 215km/h) auch merke, kann ich mir gerade nicht vorstellen

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #600

    Interessant, steht aber auch noch "in Entwicklung" vielleicht ändert sich das noch etwas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!