Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

Da kannst du eigentlich fast jeden getönten Brembobehälter dran machen. Achte nur auf den richtigen Winkel am Abgang, Befestigung und Füllmenge.

Nur als Info: gibt neue ABE von Motea - mit RN69 und RN70 drin.

Was würdet Ihr bei ner schwarzen MT09 nehmen? Überlege Schwarz matt und den Versteller Titan....

Wenn Du keine Akzente setzen willst ist das schon passend.

Ansonsten sieht das Kleine Schwarze ja immer mit den roten Schuhen nett aus;)

Die Tracer9 ist auch in der ABE mit drin. Hoffentlich passen Sie jetzt auch.

ABE https://www.motea.com/media/abe/vtrec/abe-91663.pdf

Habe es jetzt bestellt - aber Titan der Hebel und versteller und endstück schwarz matt

Freue mich - endlich die ABE da. Weil deren Hebel sind gut!

Mich würde interessieren, ob diese dann nun auch perfekt passen (auf beiden Seiten) oder nur die ABE nachgereicht wurde. Hier gab es ja mehrere Meldungen, dass wohl etwas nicht immer passt?

Mfg Matze

Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

Das weiß ich nicht - deswegen ja die aussage "normale" RN69.

Meine Hebel sollten am Samstag da sein und ich teste es mal für die Unschlüssigen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!