Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #541

    Halli Hallo,


    gerade frisch angemeldet :)


    Ich habe mir eine neue MT09 bestellt. Ist logischerweise noch nicht da :)

    Storm Fluo soll es werden, allerdings finde ich die neue Farbe bei der MT10 recht sexy und hoffe das die Farbpalette umgestellt wird und ich dann umswitchen kann :P


    Umbauten sind natürlich geplant.


    Ich habe mir allerdings schon bei Motea die Hebel bestellt weil es da einen guten Rabatt gab. Sie sind schwarz mit Titan. Finde ich ganz schick und passt zu allem :)


    Hier mal noch der Link mit der neuen Farbe


    https://www.yamaha-motor.eu/de…s/hyper-naked/mt-10-2022/

    Einmal editiert, zuletzt von Ttone ()

  • #547

    Motea ist Service mäßig weiterhin unter aller Sau:


    Meine Bestellung hätte ja langst da sein sollen - deswegen heute mal anegschrieben.

    Antwort: Ja, die Bestellung kam bei denen nicht an (Was ja nicht stimmt, wenn ich mir den bestellstatus und alles anschauen kann wie immer). Ich solle stornieren und dann neu bestellen. Geld überweisen die zurück wenn ich den Geldausgang bei mir beweisen kann.


    Da ich mit AmazonPay bezahlt habe, ist das aber nicht so einfach mit zurück überweisen und gleichzeitig sehen die instant den Bezahlstatus.


    Anstatt zu sagen "Hey, ist durchgerutscht - geht heute noch raus" so ein Aufwand.

    Verstehe das nicht

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #548

    Also bei meiner Bestellung hat alles super funktioniert.


    Ich hab per Vorkasse bezahlt und einen Tag später kam die Bestätigung dass das Geld da sei und die Ware raus geht.

    Kurz danach 2-3 Tage war auch schon alles da.


    Was sagt ihr zur neuen Farbe der MT09? ist ja sein heute sichtbar. Ich bekomme sie nun in Cyan Storm :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!