Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #521

    Joar, ich hatte mal glaub 38° Winkel, wurde von einem Fernsehbekannten Polizisten kontrolliert und der hat kein Wort über den Winkel verloren. 30 Grad schaff ich never.

  • #524

    Die falten hier im Forum nicht nur zusammen, die erstellen sogar Anzeigen? =O


    Und ich dachte, im MT-07 Forum ginge es krass zu.


    Also Leute, ich muss wohl besser etwas klar stellen: am meinem Mopped ist praktisch alles legal und eingetragen ... und das Kennzeichen wird morgen ganz bestimmt auf die vorschriftsmäßigen 30 Grad von der Vertikalen (statt der Horizontalen wie bisher - das kann man ja auch mal verwechseln) eingestellt, ich schwör!!!

  • #526

    Theoretisch kann das sogar zulässig sein. Der Neigungswinkel darf auch in die andere Richtung gehen - dann aber nur minus 15 Grad zur Vertikalen.


    (außer das hat sich inzwischen geändert)

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!