Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #902

    Das sind ja denn 2 unterschiedliche Anlagen für die RN69. Die Yamaha Anlage über KFM kostet "nur" ca. 450€ aber läßt sich laut Bild nur horizonztal verstellen, oder ?! Siehe bild!


    Wenn ja, um welche Strecke ?


    We hat die ?


    VG


    Roland





  • #903

    Roland, hier werden offensichtlich Äpfel mit Birnen verglichen. Die neuste Entwicklung von Gilles für die RN 69 ist die AS31GT3-Y15-B. Alle anderen Gilles-Anlagen sind ältere Konstruktionen.


    Gruß

    Reiner

  • #905

    Das kann ich dir nicht beantworten, weil von mir nicht getestet, allerdings bietet Gilles nur die von mir genannte u. montierte Anlage für die RN 69 an. Ich gehe davon aus, dass ältere Modelle nur für RN 43 passend sind.

  • #906

    Roland, habe mal tiefer recherchiert.

    Die B7N-FRSET-00-00 wird noch von Yamaha für die RN 69 angeboten u. wurde in der Vergangenheit von Gilles gefertigt. Die Anlage muss also für die RN 69 passen. Diese Anlage wird aber definitiv nicht mehr von Gilles produziert, ergo gibt es auch keine Ersatztele wenn mal benötigt. Bei Yamaha Deutschland kostet sie aktuell 300.-


    Gruß

    Reiner

  • #908

    Das kannst du so nicht sehen, sie ist vertikal verstellbar in den man die Rasten als erstes geschätzte 20mm nach oben in der oberen Bohrung setzen kann und desweiteren kannst du den Rastenschuh verschieben nach vorn ist sie tiefer und na ch hinten höher, also ein leichtes Gefälle von der hinteren Position zur vorderen Position.

    Schätze das wären noch einmal 5mm.

  • #910

    Sind das Aufkleber oder komplett neue Fußrasten links und rechts? Falls Aufkleber, machen die einen stabilen Eindruck? Ich hab bei mir von den Stiefeln schon spuren zu sehen :(

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!