Original niedrige Sitzbank

  • #1

    Hallo, bitte hier eine originale niedrige Sitzbank von Yamaha an.

    Passt für die Tracer 900 RN57

    Selle mir so 150 Euro vor.

    Lief 600 Kilometer auf meiner.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2

    Mein Interesse hab lch ja bekundet, wie erwähnt werde ich Freitag beim Händler evtl probesitzen können.


    Vorab zur Info....wenn ich das recht verstanden habe ist die Bank nicht viel niedriger, sondern etwas schmäler oder?

  • #3

    Hallo Pattes, sie ist anders aufgebaut, dadurch auch niedriger.

    Sie hat nicht den steilen Anstieg nach hinten und ist härter als die Originale

    Sie passte für mich wesentlich besser.

    Du wirst aber am Freitag feststellen 😉


    Gruß Achim

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!