Clipschloss für 525er ZVMX Kette

  • #12

    Hi, ich noch mal.


    Nach etwas hin und her habe ich mich für das Kellermann Tool entschieden, Qualität scheint sehr gut zu sein.


    Kann ich mit dem Werkzeug auch die original Kette entnieten? Ich bin mir gerade nicht sicher und das Moped steht nicht in der Nähe, die original Kette ist eine Vollniet oder?


    Bin für jede Hilfe dankbar 😉

  • #14

    Kannst du auch entnieten, egal ob Vollniet oder Hohlniet. Alternativ großer , stabiler Bolzenschneider. Vorteil gegenüber der Flex, kein Funkenflug.

    Gruß Wolfgang


    Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!