Kaltstart nur mit etwas Gas

  • #21

    Ich habe eine Frage, ich habe heute den Luftfilter gewechselt. Beim Abbau vom Tank war ich zu blöd den Verschluss vom Benzinschlauch abzubekommen. Wer kann mir sagen wie es geht habe sogar im WH geschaut aber habe es nicht gegriffen.

  • #22

    Alter, ich erinnere mich auch noch an das Gefummel und mein Schraubkumpane hat den dann aufbekommen. Ich habs mir leider nicht gemerkt.

  • #23

    Ich wollte halt auch nicht groß daran reißen, ist ja alles nur Kunststoff. Ich denke wenn man weis wie geht es bestimmt einfach. Aber drucken sie A und B in Richtung C war mir nicht so ganz klar wie ich es machen soll (Info WH).

  • #26

    Hallo zusammen,


    danke für die Aufnahme in das Forum.


    Ich bin seit 2021 stolzer Besitzer einer MT 09 BJ 2014 und habe leider mittlerweile ein kleines Problemchen mit der Guten.


    Beim Startvorgang startet die MT09 normal, geht aber ohne Drehzahl direkt wieder aus. Wenn man die MT bei 4000-6000 Umdrehungen hält, bleibt sie nach 30-60 Sekunden zuverlässig an und geht nicht mehr aus. Ohne Drehzahl keine Chance.


    Ist das Problem einem von euch bekannt?

    Kann es sein, dass ein Temperatursensor defekt ist o.Ä.? Irgendwelche Vermutungen?


    Danke euch vorab und beste Grüße!

    Lorenz

  • #27

    War bei mir kalter Motor lief nach Start schön sauber.

    Warmer Motor lief nach Start nur mit stützgas sonst ging er aus.

    Abhilfe Kraftstoff systemreiniger in den Tank beigemischt und Drosselklappen Gehäuse innen mit Drosselklappenreiniger gesäubert.

    Fing bei km 40.000 an. Läuft jetzt wieder einwandfrei bei Standgas

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!