Gutes und sinnvolles Werkzeug zum Schrauben

  • #132

    Ich zitiere mal aus den AGB:




    Offenbar kann man auch lügen.

    Inwiefern das strafbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Vermutlich schließen die, falls das rauskommt, nur das Kundenkonto.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • #133

    Das interessiert die sicherlich gar nicht. Die wollen nur nicht diesen Endkundenquatsch am Hals haben mit u.a.

    "beschreiben sie das genau"

    "die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild"

    "gefällt mir nach 1 woche nicht mehr"

    "nach 5 monaten kaputt gegangen"

    "mag ich nicht mehr, holen sie das wieder ab"...

  • #134

    So, jetzt ging's dann doch ganz schnell: Hab im Laufe dieser Woche eine Werkbank von Garant (also beste Industriequalität) bei eBay Kleinanzeigen erspäht, sehr guter Zustand, mit drei Schubladen und auch einer großen Türe und das alles zu einem guten Preis, noch dazu gerade mal 100 Km weit entfernt - ich musste ganz schnell handeln, sonst wäre mir dieses wunderbare Teil durch die Lappen gegangen.

    Also gleich hingefahren, das Teil auf den Hänger geladen, bezahlt und jetzt gehört sie mir, jipiiiieeeh! :happy-bouncyyellow:


    Heute hab ich mir dann mal die Arbeit gemacht, nicht nur die Werkbank einzuräumen, sondern bei der Gelegenheit auch gleich mal die Garage und den Keller zu entrümpeln, dort zu kehren, staubzuwischen, Strom in der Garage zur Werkbank zu verlegen etc.

    Dafür, daß ich heute erst um 4.30 Uhr ins Bett bin, seit 7.30 Uhr wach und auf den Beinen bin und eigentlich die ganze Zeit nur am machen und tun war, bin ich eigentlich noch ganz fit.

    Aber wenn man mal seinen Rappel hat, dann läuft's einfach und dann muß man das ausnutzen, kennt Ihr das auch? 😊


    Jedenfalls hab ich heute so einiges hinbekommen und so langsam wird die Garage das, was sie werden soll, und zwar meine kleine Werkstatt.

    Und weil ich heute gleich Nägeln mit Köpfen machen wollte und keine halben Sachen, hab ich auf Grundlage dessen auch gleich für adäquaten Hörgenuss in meinem Reich gesorgt und die Werkstatt nicht nur mit einem kleinen Schlafzimmerradio ausgestattet, wie ursprünglich geplant, sondern mit meinem schon seit längerer Zeit arbeitslosem Pioneer Receiver und ein paar ebenfalls Langzeit-arbeitslosen Teufel LT5 Boxen bestückt.

    Jetzt kann man's direkt dort aushalten finde ich, gleich mal an Ort und Stelle Kaffee getrunken. :zwinker:




    Ich liebe diese robuste Industriequalität und in die Schubladen hab ich mir erst mal ein par Gummimatten zurechtschneiden lassen, die ich im Baumarkt gekauft hatte, da rutscht dann das Werkzeug nicht mehr hin und her beim Auf- und Zumachen und es klappert auch nix mehr.




    Jooo, gefällt mir echt gut, meine Werkbank.

    Und obwohl ich jetzt diese Werkbank habe und auch echt glücklich bin damit (wobei ich ja noch lieber eine gehabt hätte, die 200 cm statt "nur" 150 cm lang ist, aber diese hier reicht im Prinzip aus), werde ich trotzdem mal Surplus im Auge behalten und ich hatte auch, kurz bevor ich diese hier gekauft habe, Surplus mal kontaktiert bezüglich Anmeldung als Privatperson.

    Ich bekam zur Antwort, daß ich mich doch bitte telefonisch an Surplus wenden solle, dort würde man mir dann helfen, einen Account als Privatperson anzulegen.

    Und ich denke, das werde ich wohl irgendwann auch noch tun, wenn das wirklich möglich ist.

    Brauch ja noch einen Schraubstock irgendwann, da war nämlich leider keiner dabei ... 😉

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #136

    Davon kann man wohl ausgehen, denn wirklich groß ist sie wirklich nicht. 😉

    Aber ist eigentlich auch keine Sackkarre, sondern eine Treppenlasthilfe oder wie diese Dinger heißen.

    Man kann's auf dem Bild schlecht erkennen, aber es hat 3 Räder pro Seite, deren Aufhängung sich wiederum um sich selbst dreht.

    Also damit kannste schwere Sachen ziemlich gut die Treppe hinauf oder hinab befördern, im Prinzip ziemlich praktisch.

    Zu klein bleibt sie trotzdem, zumindest für mich. 😉

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!