Alles anzeigenVon RN 43 auf RN 29 passt, umgekehrt NICHT!
Gruß Sigi
Die Sitzbank der RN29, SR und Sport Tracker auch RN29 Modelle, passen definitiv auf die RN43.
Das war es dann von meiner Seite zu diesem Thema.
Alles anzeigenVon RN 43 auf RN 29 passt, umgekehrt NICHT!
Gruß Sigi
Die Sitzbank der RN29, SR und Sport Tracker auch RN29 Modelle, passen definitiv auf die RN43.
Das war es dann von meiner Seite zu diesem Thema.
Alles anzeigenDie Sitzbank der RN29 passt nicht auf die RN43 da die Elektrik unter der Sitzbank bei den Modellen ab 2017 etwas höher aufträgt.
Deshalb ist bei den neuen Modellen die Mulde unter der Sitzbank etwas stärker ausgeprägt (damit man die Elektrik unter bekommt.)
Glaube irgendwo mal gehört zu haben dass man mit Unterlegscheiben experimentieren kann und die Sitzbank dann auch drauf bekommen könnte. Aber plug and play, also ohne Gebastel geht mit Sicherheit nicht.
Das bezieht sich auf die original Sitzbänke. Ich möchte aber nicht ausschließen dass im Einzelfall eine Zubehörsitzbank etwas anders geformt sein könnte und dann trotzdem passt.
Und um die Sache komplett zu machen:
Die Sitzbank der RN43 würde aber auf die älteren Modelle passen. Bedingt durch die andere Formgebung hat man hier (noch) mehr Luft zwischen Sitzbank und Elektrik was aber natürlich nicht stören würde.
Ich möchte hier nicht als Klugscheißer gelten, aber ich habe nochmal ein Zitat beigefügt, um meine Aussage zu bestätigen.
Alles anzeigenWolfgang hat recht
Passen alle untereinander
Habe schon einige verkauft
Tracer RN29 und RN57 passen nicht
Ganz verschieden
Man bekommt es zwar drauf aber schließt mit den Seitenteilen nich ab
Wolfgang hat also nicht Recht.
Du konntest aber die eigentliche Frage beantworteten. Tracer alt Sitzbank passt nicht auf Tracer neu.
Gruß Sigi
Damit passt die Sitzbank von Günni nicht für Pattes.
Alles anzeigenBuh, da habe ich ja Glück, die niedrige Sitzbank der RN57 passt definitiv auf die Tracer 900 Bj.2019 😜😁
😂 so sieht es aus.
Alles anzeigenBuh, da habe ich ja Glück, die niedrige Sitzbank der RN57 passt definitiv auf die Tracer 900 Bj.2019 😜😁
Alles anzeigen😂 so sieht es aus.
Na dann könnt ihr ja wenigstens miteinander einig werden.
Gruß Sigi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.