Hallo zusammen,
leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden. Daher eröffne ich mal einen neuen Post.
Ich habe mir das Sena 30k gekauft und habe jetzt folgendes Problem.
Beim Telefonieren höre ich zwar den Anrufer, der hört mich aber nicht.
Auch bei der Sprachsteuerung scheint mich Sena (oder mein Handy) nicht zu hören.
Zur vollständigen Geschichte:
Ich habe das Sena eingebaut, die App herunter geladen und verbunden.
Dann konnte mich niemand beim telefonieren hören bzw. ging die Sprachsteuerung nicht.
Daher habe ich das Sena am PC geupdatet, nach etwas spielerei (keine Ahnung wie ich das geschafft habe) konnte mich dann der Anrufer hören,
aber leider ging die Sprachsteuerung noch nicht. Also dachte ich mir, ich lösche nochmal die App und die Bluetooth Verbindung und installiere es erneut.
Leider kann mich aber jetzt auch der Anrufer wieder nicht hören.
technische Daten:
Intercom: Sena 30k
Handy: Samsung Galaxy S9
Kennt jemand von euch dieses Problem?
Ich finde zwar mehrere Meldungen bei der App Bewertung, aber leider steht da nicht wie die Leute das gelöst haben.
Sonst finde ich leider nirgends einen Hinweis zu diesem Thema...
Vielen Dank!
Grüße
Daniel