WElche Firma fertigt für die Tracer und MT-09 preiswerte und komfortable Sitzbänke ?
-
-
-
-
-
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Wünsche & Anregungen nach MT-09 / MT-09 Tracer - Allgemein verschoben. -
#3 Ich habe meine Sitzbank bei Jungbluth in der Eifel machen lassen. Bin persönlich hingefahren und habe mit Ihm meine Wünsche besprochen (Sitzposition, Dekor, ...).
Habe sehr gute Erfahrungen mit Ihm gemacht.
Webseite: https://www.alles-fuern-arsch.de/
Grüße,
Jochen
-
#4 Im Svrider Forum habe ich bisher nur gutes vom Sitzbankbezieher Niklas aus Solingen gelesen. Ich selbst bin bisher immer mit den original Sitzbänken gut ausgekommen. Daher kann ich nur vom Hören Sagen berichten. Die die bei ihm waren oder ihre Sitzbank hingeschickt haben, waren immer begeistert. Vielleicht ist das auch was für euch...
-
-
#5 Im Svrider Forum habe ich bisher nur gutes vom Sitzbankbezieher Niklas aus Solingen gelesen. Ich selbst bin bisher immer mit den original Sitzbänken gut ausgekommen. Daher kann ich nur vom Hören Sagen berichten. Die die bei ihm waren oder ihre Sitzbank hingeschickt haben, waren immer begeistert. Vielleicht ist das auch was für euch...
Meine Bank der Tracer ist von besagtem Niklas gemacht und ich bin äußerst zufrieden. Allerdings sehr lange Wartezeiten, die sich aber lohnen...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!