Gasgriff schaut über den Lenker hinaus, auf der anderen Seite nicht ?!

  • #33

    Mal zwei Gedanken zu Deinem Thema:


    1.: nimm Dir ein Maßband und mess‘ mal von der Lenkermitte zwischen den beiden Risern jeweils bis zur Kante des Lenkers rechts und links.

    Dann weißt Du, ob der Lenker ungleich ist.


    2.: wenn Du feststellen solltest, daß der Lenker korrekt gleich lang ist,

    solltest Du die beiden Adapter mal nebeneinander legen.

    Ich könnte mir vorstellen, daß die durchaus gleich lang sind, aber evtl. sind die Gewinde unterschiedlich lang.


    Für mich siehts so aus, das lediglich auf der Gasgriffseite das Innengewinde etwas tiefer im Lenker angesetzt ist als auf der linken Seite. Warum auch immer...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #34

    Du meinst RN57? Man sieht aber auch bei dir das es auf der rechten Seite etwas kürzer ist, aber nicht so "extrem" wie bei mir, weil bei dir auch keine Lücke zwischen dem Gasgriff und dem Starter-Modul ist.


    Ich denke ich werde es wie bei dir machen und den Gasgriff so weit es geht nach innen verschieben und mit dem kleinen Unterschied muss ich dann halt leben.


    Mal schauen wenn ich die Spiegel an die Lenkerenden montiert habe ob es großartig auffällt.

  • #36

    Das muss ne optische Täuschung des Fotos sein. Der Lenker sitzt aber 100 % mittig, das kann ich versichern.

    Lieben Gruß

  • #37

    ...kann leicht sein.... glaub ich dir auch....


    ...deshalb hab ich auch "vielleicht" geschrieben....

    das Foto ist wohl ganz leicht schräg aufgenommen...

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!