Termignoni Anlage für RN29

  • #1

    Biete komplette Termignoni Anlage ( incl. DB-Eater + jungfräulichem Kat 8o

    ( Bj. 2015 ) mit komplett neuem Endtopf. ( nach ! 2 maligen ! Diebstahl ersetzt )

    passend für MT09 (RN29)




    € 600.- excl. Versand


    Fotos folgen am Wochenende - das Teil wohnt woanders als ich 8o

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

    Einmal editiert, zuletzt von GIGIMAN ()

  • #2

    Ich nehme mal an, Deine Termignoni Anlage passt nicht für die Tracer 900 Bj. 2018 (also die RN 57)?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #3

    passen vielleicht schon, da für RN29 (Bis 2016) könnte es aber eine Euro3 Anlage sein.

  • #4

    ....denke auch, dass sie wegen der Euro 3 nicht für die Tracer aus 2018 zugelassen ist - da bist du dauernd in Gefahr aus diesem Grund womöglich stillgelegt zu werden ... ich glaube dass es da -auch- um die nicht mehr wechselbaren db eater ging ....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #5

    Aber es gibt schon eine Termignoni Anlage MIT einer gültigen ABE (und dann vermutlich als Euro 4) für die RN57, oder?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #6

    .... müsstest Du nachsehen auf deren homepage.... denke aber schon dass die was passendes im Programm haben....

    wichtig ist auch der Platz für den Hauptständer.... den meine RN29 ja nicht hat..... die Tracer meines Wissens aber schon...


    .... da aber mein Endtopf ja komplett neu ist und ich diesen ( nach dem 2. Diebstahl ) ja erst 2018 nachgeliefert bekommen habe könnte dieser auch der Euro 4 entsprechen.... also insofern schon wieder zulassungsfähig sein ......


    Ich vermute aber, dass du bei der Termignoni Anlage den Hauptständer opfern müsstest .... das können dir aber sicher Tracer Fahrer genauer beantworten ....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

    Einmal editiert, zuletzt von GIGIMAN ()

  • #7

    vielleicht, dann würde immer noch der Kat fehlen.

  • #8


    Hatte er geschrieben, mit jungfräulichem Kat.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    sorry überlesen, mit Kat müßte es dann eine Euro4 Anlage sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!