Termignoni Anlage für RN29
-
- Biete
- Festpreis
- Anbau/Tuningteile
- GIGIMAN
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Ich nehme mal an, Deine Termignoni Anlage passt nicht für die Tracer 900 Bj. 2018 (also die RN 57)?
passen vielleicht schon, da für RN29 (Bis 2016) könnte es aber eine Euro3 Anlage sein.
-
-
-
-
#6 .... müsstest Du nachsehen auf deren homepage.... denke aber schon dass die was passendes im Programm haben....
wichtig ist auch der Platz für den Hauptständer.... den meine RN29 ja nicht hat..... die Tracer meines Wissens aber schon...
.... da aber mein Endtopf ja komplett neu ist und ich diesen ( nach dem 2. Diebstahl ) ja erst 2018 nachgeliefert bekommen habe könnte dieser auch der Euro 4 entsprechen.... also insofern schon wieder zulassungsfähig sein ......
Ich vermute aber, dass du bei der Termignoni Anlage den Hauptständer opfern müsstest .... das können dir aber sicher Tracer Fahrer genauer beantworten ....
-
-
#7 .... müsstest Du nachsehen auf deren homepage.... denke aber schon dass die was passendes im Programm haben....
wichtig ist auch der Platz für den Hauptständer.... den meine RN29 ja nicht hat..... die Tracer meines Wissens aber schon...
.... da aber mein Endtopf ja komplett neu ist und ich diesen ( nach dem 2. Diebstahl ) ja erst 2018 nachgeliefert bekommen habe könnte dieser auch der Euro 4 entsprechen.... also insofern schon wieder zulassungsfähig sein ......
Ich vermute aber, dass du bei der Termignoni Anlage den Hauptständer opfern müsstest .... das können dir aber sicher Tracer Fahrer genauer beantworten ....
vielleicht, dann würde immer noch der Kat fehlen.
-
#8 Biete komplette Termignoni Anlage ( incl. DB-Eater + jungfräulichem Kat
( Bj. 2015 ) mit komplett neuem Endtopf. ( nach ! 2 maligen ! Diebstahl ersetzt )
passend für MT09 (RN29)
€ 600.- excl. Versand
Fotos folgen am Wochenende - das Teil wohnt woanders als ich
vielleicht, dann würde immer noch der Kat fehlen.
Hatte er geschrieben, mit jungfräulichem Kat.
Gruß Sigi 😜
-
-
#9 Hatte er geschrieben, mit jungfräulichem Kat.
Gruß Sigi 😜
sorry überlesen, mit Kat müßte es dann eine Euro4 Anlage sein.
-
#10 sorry überlesen, mit Kat müßte es dann eine Euro4 Anlage sein.
Der Kat bist auch ein Bestandteil der Euro3
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!