Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
#5.853 Ich hab's doch gewußt!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stimmt fast alles, habe nur keine Vorgesetzten.
-
#5.854 Für mich als Satire nicht zu erkennen.
Wenn ich richtig Power spüren will, dann Schwing ich mich von der Tracer auf meine Zero.
Da bis da aber nicht zu beneiden! Da könnte ich ja beinahe Mitleid verspüren!
-
-
#5.855 Absolut richtig, 20 Minuten Fahren, 5 Std Laden. DAS ist die ultimative Power.
Wenn man davon keine Ahnung hat, einfach den Finger ruhig halten.
Nach 55.000 km kann ich das wohl besser einschätzen.
-
#5.856 Weil der Postillion eine seriöse Informationsquelle ist. Ebenso wie der EXPRESS und die BILD .
Und wenn es um harte Fakten geht,dann kann man auch das HappyWeekend oder PRALINE lesen.
Ja. Alles verstanden
-
-
-
#5.858 Wenn man davon keine Ahnung hat, einfach den Finger ruhig halten.
Nach 55.000 km kann ich das wohl besser einschätzen.
Du hast 55.000km auf der Zero gefahren. Wow, nun bin ich platt. Ich bin erst 60, ich glaube ich bin noch nicht alt genug dafür. Hut ab...Tolle Leistung.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!