Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #4.826

    Ja, es ist ein lustiges Bild und grundsätzlich habe ich nichts gegen Späße auf kosten E-Autos. Aber ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen echte Katastrophen wie diese nicht unbedingt für Späße zu missbrauchen. Das ist auschliesslich meine private Meinung, keine Moderation.


    Einfach vorher überlegen: ist das noch echte Spaß oder Spaß auf Kosten anderer. Echter Spaß basiert normalerweise auf gestellten Videos oder Fotos. Echte Katastrophen eher nicht so spaßig. Und nun bitte auch keine Diskussion drüber auslösen. EInfach für sich selbst drüber nachdenken und machen statt reden.


    Ich danke euch

  • #4.829

    Dann lösche es halt. Ich meine meinen Beitrag.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #4.830

    Nein, ist ok, lass stehen. War mehr so für die Zukunft als Denkanstoss. Lachen musste ich ja schon, aber irgendwie halt auch traurig das wir über sowas inzwischen lachen. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte stehen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!