Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #3.795

    Und denkt mal über diese PN nach die ich von einem langjährigen User erhalten habe:


    wenn ich in diesen "Humor" Thread gucke, muss ich kotzen :( Das ist menschenverachtende Kackscheiße und immer gern politisch gefärbt: Gegen Grüne, gegen Klimaaktivisten, jetzt auch gegen Regenbogenflagge und gegen ein durchgestrichenes Hakenkreuz. Ich weiß nicht wie viele Menschen sonst noch so ticken, aber ich habe keine Lust meine Freizeit mit Menschen zu verbringen, die so ticken und das auch noch zur Schau stellen. Immer wieder Beiträge zu löschen hat bisher nichts geändert, und wird daran nichts ändern. Jetzt macht man sich auch noch öffentlich darüber lustig.


    Jemand vom Team sollte diesen Menschen klar machen, dass sie diesen Müll gern anderswo verbreiten können, z.B. im Boomerparadies Facebook und in Whatsappgruppen, aber nicht länger hier die Stimmung vergiften. Und dazu muss man auch mal konsequent sein. Ich habe schon gar keine Lust mehr hier reinzuschauen. Auch sonst ist echt tote Hose im Forum, es gibt auch kein Forumstreffen mehr. Ich habe auch genau Null Lust hier etwas beizusteuern oder gar ein Treffen zu veranstalten (ich veranstalte für andere Foren regelmäßig Treffen), wo ich mir so einen Mist dann in Real Life anhören darf. Es muss was passieren.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!