Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #3.061

    Wasserwerk ist ein sehr netter Kerl.

    Jeder darf seine eigene Meinung haben.

    Ich versuche auch, dass meine Posts nicht frauenfeindlich sind.

    Aber wie in allen anderen Fällen auch, ist die Toleranzgrenze halt unterschiedlich hoch, oder tief.

    Wir müssen nicht immer alle einer Meinung sein, aber der respektvolle Umgang miteinander ist wichtig.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3.062

    Sigi63

    Das mag sein und war auch dann mehr auf die Allgemeine Überempfindlichkeit bezogen.

    Ich sag nur das Lied Leyla, Indianer, Winnetou, etc.

    Michael Bully Herbig hat auch in einem Interview gesagt, dass er zur heutigen Zeit den Film "Der Schuh de Mannitu" nicht mehr drehen würde. Da gebe ich ihm Recht, den das gäbe jetzt auch einen riesen Aufschrei.


    Zum Frauenfeindlich ... lächerlich. Geh mal in den Iran / Afgahnistan bzw. Koranlastige Glaubensrichtungen, da siehste was Frauenfeindlichkeit und Unterdrückung bedeutet! Die Bilder sind ein Witz dagegen.


    Das gleiche mit den Politk Witzbildchen ... puhhh ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!