Alles anzeigenDer Hammer mit der verstellbaren Wucht
... und den Eimer Feilenfett
... und den Eimer Feilenfett
Ja, das waren noch andere Zeiten. Kam den "Werner Filmen" schon ziemlich nahe.
Am ersten Tag auf der Baustelle angekommen sagte der Polier zu mir" soso du bist also der lüdde Christian.
Deinen Vadder kenn ich gut und schon so manchen mit gehoben. Dann lern ich dir erst mal das drinken,
das arbeiten kommt von ganz alleine". Auf dem Nachhauseweg dann in den Graben und das Fahrrad lag oben drauf
Heute unvorstellbar.
Alles anzeigenGewichte für die Wasserwaage, Siemens Lufthaken, und neumodisch die WLAN Kabeltrommel
Wobei es die WLAN Kabeltrommel wohl gibt. Siemens WLAN-Kabel. Wobei das kein Antennenkabel zum Anschluss einer Antenne ist, sondern ein Kabel mit Abstrahlung das wie eine Antenne wirkt und in einer langen Maschine dafür sorgt, das überall WLAN ankommt, auch wenn es durch Schutzgitter extrem abgeschirmt ist. Muss innen wohl Störungen in der Abschirmung haben, damit alle X Meter das Signal abstrahlen kann.
Findet sich allerdings unter dem Begriff Leckwellenleiter
https://new.siemens.com/de/de/…ckwellenleiter-rcoax.html
Also besser den Azubi nicht losschicken, das könnte teuer werden, wenn der clever ist. Der Meter Kabel ist da nicht ganz billig.
Gruß Sigi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.