Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

Ob das das 2022 Modell der 1250er GS von BMW ist ;)

So wie ich gelesen habe, fährt nicht, man kann aber darauf sitzen. Erbauer des Nachbaues soll ein junger Brasilianer sein. Meinen Respekt ob der gelungenen Replika hat er in jedem Fall schon einmal. :thumbup:

Lassen wir die Grünen dabei mal weg.

Aber E-Autos finden wir doch schon immer gut, da wo sie hingehören.

Gruß Sigi :S

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Sigi, jetzt wo Du das erwähnst, stimmt, meine erste selbst gesteuerte motorisierte Fahrt war tatsächlich mit einem solchen E-Mobil. Die Erfahrungen waren allerdings durchwachsen. War doch auch durchaus etwas ruppig das Ganze. Schneidezähne sind zwar noch alle drinne geblieben, an blaue Flecken kann ich mich aber erinnern.

Wählt bloß nicht die Grünen - ich will mit den Dingern nicht mehr fahren :P.

Ja, immer auf die armen grünen Kawaskis.

Gruß Sigi :D

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

Aber seeehr umweltfreundlich.

Gruß Sigi 😜

Glaubt ihr ernsthaft, die Grünen sind blauäugige Weltverbesserer? -Ich zumindest hoffe dass endlich was passiert, bevor der Ast ab ist auf dem wir alle hocken. Und schau ich mir die Alternative so an, könnt ich kotzen, statt lachen.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!