Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
-
#494 Alles anzeigen
jaja, die böse Greta mal wieder. Das Zitat ist zwar frei erfunden, aber haben wir wieder mal ein Feindbild bedient. Wenn das lustig sein soll, bin ich gern unlustig.
-
-
#495 jaja, die böse Greta mal wieder. Das Zitat ist zwar frei erfunden, aber haben wir wieder mal ein Feindbild bedient. Wenn das lustig sein soll, bin ich gern unlustig.
Ist doch jedem klar,dass das Zitat erfunden ist. Ich fand es dennoch lustig. Wenn jemand über den Atlantik segelt, statt zu Fliegen, wegen der Ökobilanz, ohne dran zu Denken, dass vielleicht ein Dutzend Motorboote einen begleiten werden....
Egal, ich will aber auch nicht weiter über Greta lästern und keine Posts mehr über sie senden.
Gruß Sigi
-
-
-
-
#498 Habe heute eine kleine Mopedtour gemacht. Toskana Deutschland's, oder wie das heißt 😉 (für mich "Insider", damit ist die Eifel gemeint).
Bin dabei wohl Luxemburg (das Land, nicht die Stadt) etwas zu nahe gekommen.
Ich schwöre, ich war nicht drüben 😁.
Aber seht was passiert ist.
mt09.de/forum/core/attachment/19333/
Keine Frage, wer mich Willkommen heißt, bekommt auch eine Antwort 😁.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!