Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #181

    Machtübernahme? Weißt du eigentlich wo diese Terminologie herkommt? :(

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #182

    Ich habe keine Terminologie verwendet, sondern lediglich ein Bild weitergeleitet.

    Darüber muss man jetzt auch nicht diskutieren.

    Ich hatte auch nicht vor, damit ein politisches Statement abzugeben.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #184

    Er ist wahrscheinlich auch jemand, der sich durch den Grinse Adolf H. von Amazon angegriffen fühlt !



    Unsere Gesellschaft ist echt Krank und ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das mit Adolf H. in Verbindung zu setzen

  • #185

    Quickshifter, ich muss zugeben, manchmal verstehe ich dich leider nicht so richtig. Wenn ich aber jetzt schreiben würde, dass mich das davon abhalten würde, weiter etwas zu posten, müsste ich aber lügen.

    Also, alles ist gut.

    Gruß Sigi :romance-grouphug:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #186

    Ist das echte Leben nicht hart genug?? Wo man Wörter wie Negerkuss (mit dem hier viele aufgewachsen sind) oder Zigeunersoße nicht sagen darf! Oder die Kinder nicht mehr als Cowboy zum Fasching dürfen , wegen der Waffe. Oder die Stellenausschreibung nicht mehr für Männlein oder Weiblein sondern auch für Divers sein müssen??


    Ich denke es gibt andere Themen mit denen man sich befassen sollte!!


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:boywink:

    Einmal editiert, zuletzt von Mi0366 ()

  • #188

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!