Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #344

    Weniger zum Verzögern, damit kann man die Gabel beim Einlenken stabilisieren.

  • #346

    Guter Mann :):thumbup: weil dadurch die Gabel nicht vollständig ausfedert, was den Nachlauf verkürzt und den gewünschten Einlenk-Effekt liefert. In schnellen Kurve geht es nur um das nicht vollständige Ausfedern, wodurch mehr Stabilität beim Einlenken in die Fuhre kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 ()

  • #347

    Auch wenns noch so lustig ist, hinten nicht zu bremsen...

    In Zeiten mit ABS und wenns eng wird?
    Hinten voll drauf dappen, die Verzögerung ist nennenswert, selbst wenns zum Stoppie kommt.
    Und wenns für nen Einschlag nur noch 5cm gebraucht hätte, derf mer gern lache.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #349

    War früher ohne ABS doch viel lustiger. Da wurde das Heck doch immer gleich viel unruhiger ^^ und hat für zusätzlichen Spaß gesorgt. Und außerdem, was fängt man auf dem Moped denn sonst mit dem linken Fuß an? Nur auf die rechte Fußraste stellen wäre doch auf Dauer etwas arg langweilig. Der darf ruhig auch genauso wie rechte/linke Hand und linker Fuß mitarbeiten. Nicht das der noch einschläft :P.

  • #350

    Glaub ned, dasses Heck wg. ABS Auskeilen verlernt hätt -ebe nur bissi, grad so, dasses noch lustisch is.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!