Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #102

    Ne, ist original Meißner. Die gekreuzten Schwerter ⚔ sind wie eine ABE.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #108

    Sorry, aber der Herr A. Post ist vor 80 Jahren irgendwie hängen geblieben. Das ganze Gendergeschreibsel finde ich zwar auch nervig, aber seine Äußerungen "Tunte, Tucke usw." finde ich einfach nur asozial. Gerade als Mopedfahrer sollte man Toleranz nicht nur einfordern sondern auch anderen gewähren. Auch wenn man zu dieser Gruppe nicht dazu gehört.

    Gruß Sigi :(

    Tracer, das geht selbstverständlich nicht gegen dich. Du hast ja nur diesen Leserbrief eingestellt. ;)

    Es gibt ausserdem auch Motorradfahrerinnen, die ich sehr schätze, nicht nur Männer!

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #109

    Jetzt aber...

    Das steht unter der Rubrik lustige Bilder, Mems usw. Wer zum Lachen in den Keller geht sollte sich das natürlich nicht anschauen. Davon abgesehen, Tunte u. Tucke sind kein Schimpfwörter!

    Also jetzt bitte mal auf dem Boden bleiben und schön lieb zueinander sein :romance-grouphug:


    Ich persönlich finde den Genderkram und die dazugehörigen Formulierungen übrigens ebenfalls absolut störend und überflüssig. Wie wenn sich dadurch etwas ändern könnte.


    Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen und den lustigen Fred zerlabern.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #110

    Sigi,

    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Dein Posting #108 ist sowas von sexistisch. Also ganz ruhig und leise, nicht das noch die Alice Schwarzer auf Dich aufmerksam wird.;)

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!