Luftfilter Laufleistung

  • #1

    Ich habe mich entschlossen einen K&N zu verbauen. Hatte nicht viel mehr gekostet als ein Original. Bei der letzten 20.000 km Inspektion habe ich nachgefragt wann die das Teil wechseln - hält schon bis 30.000 km - wenn zu schmutzig event. früher wechseln.

    Als anbei der Filter nach 22.000 km. Denke schon, dass das Teil schon reichlich Schmutz angesammelt hat. Ich werde in Zukunft alle 10.000 km mal sehen was der Lufi macht. Bei K&N etwas nachhaltiger;)

    Grüße aus dem wilden Süden

  • #2

    Wenn du mit einem funkelnagelneu Luffi 3-4 mal auf die Rennstrecke fährst sieht er auch schon so aus.


    Alle 10k km den Lufi sauber machen ist aber generell eine gute Idee.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!