Vanucci vs. Moto-Detail

  • #13

    Mein moped Kollege hat auch die 350

    Ist damit sehr zufrieden.

    Ich hab die 180.

    Beim zumachen hast halt die Luft manchmal drin, somit wäre ein Ventil Top :D

  • #14

    Ich habe auch eine große Gepäckrolle, ohne Ventil und bin sehr zufrieden damit.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #15

    Ich habe mich nun für die Vanucci 30 Liter entschieden, da ich (wie bereits geschrieben) keine Mega Touren/Reisen mache.

    Das nötigste passt rein und das reicht mir.

    Es ist ja in erster Linie für 1. unser Treffen oder 2. wenn es mal für max 2 Tage irgendwo hingeht, mehr nicht.


    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #16

    Kleines Feedback zur Gepäckrolle


    Wollte ja erst die Vanucci nehmen, hatte mich dann aber für die Moto-Detail entschieden

    https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10027821


    Passende Spinne zum befestigen dazu

    https://www.louis.de/artikel/j…r_article_number=10001101


    Ich habe die Artikel Gottlob in Kaiserslautern direkt kaufen können.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #17

    Moin,

    Ich habe die gleiche Rolle nur in grau. Top Teil, absolut Wasserdicht und man bekommt sehr viel rein. :thumbup: Wollte mir immer ein Top case zulegen, aber was Du in die Tasche bekommst ist schon einiges mehr. Sachen rein, Ventil auf und dann komprimieren, Ventil zu!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!