Tachohalter Mittig

  • #2

    .....Ich hab mir ja damals parallel mit Marki53 mehrere solche Platten lasern lassen ( Alu natur ) - bei meinem Modellen ( hab ich damals selbst in Autocad 3d konstruiert ) sind auch noch Halterungen für eine Zusatzsteckdose bzw. 2 Leds ( waren gedacht für den bei mir montierten Kettenöler (Rehoiler)) vorhanden - ich muss mal im Keller schaun, ob ich diese 2 Modelle noch finde..... wenn ja ....mach ich Fotos ...kann aber etwas dauern.....


    etwas dauern ist vorbei :) - hier die beiden Exemplare ... hab sie damals schwarz lackiert ( Spraydose ) ...denke aber, dass eine Pulverbeschichtung dauerhafter sein wird.... bei meiner MT09 (2014) ist das Teil Alu natur geblieben....

  • #9

    Hallo

    Ist ja echt interessant. Gerade der asymmetrische Tacho an der MT09 hat mir immer gefallen und gefällt mir immer noch.

    Deshalb bin ich überrascht, dass sich jemand Gedanken und auch Aufwand macht um so einen perfekten Halter zu produzieren.

    Aber so ist es eben. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

    Auf jeden Fall sauber gemacht. Respekt.

  • #10

    ... er ist immer noch nicht symmetrisch - aber jetzt halt "mittiger" unsymmetrisch 8o

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!