Alles anzeigenJa ich weiß das. Aber das hättest du in deiner Ausführung auch mit erwähnen müssen.
Offenbar ja nicht, sonst hättest du nicht gefragt.
Alles anzeigenLaut den Dokumenten von Akrapovic ist für mich Fakt, dass der neue Euro5 Auspuff 3db lauter ist wie der Alte Euro4.
Von den Eintragungen im Schein habe ich nichts mitgeteilt.
Richtig, allerdings bringt ein leiserer Auspuff überhaupt nichts, wenn im Fahrzeugschein ein anderer Wert eingetragen ist.
Der Wert im Schein ist auch gültig, alles andere geht als Toleranz unter.
Alles anzeigen...und zu dem, dass alles schon in anderen Threads besprochen wurde möchte ich dir nur mitteilen, dass dann vieles hier immer wieder neu besprochen wird. Wenn es nach dem ginge bräuchten die meisten hier nichts mehr schreiben.
Genau das ist das allgemeine Problem in Foren, die Leute fragen immer und immer wieder die gleichen Sachen ohne auch nur einmal selbst die Suchfunktion zu nutzen.
Alles anzeigenEs ging mir hier darum, das vielleicht nicht jeder diese Dokumente liest und ich deren Inhalt nochmals transparent machen wollte, wie auch um möglicherweise selbst Infos zu bekommen, warum Akrapovic scheinbar seine Auspuffanlage Euro4 vom Sound her harmloser konstruiert hat als es möglich gewesen wäre.
Möglich, frag doch bei Akra mal nach.
Alles anzeigenPS: Es geht um die Art und Weise wie man kommuniziert
Richtig, aber siehe oben.
Von deinen Fragen lassen sich alle Antworten finden, wenn man will.
Neue Infos von dir: Aktuell 15% Rabatt bei Jamparts und das offenbar alle MTs für den neuen 2021 Akra homologiert sind.