Norbertshöhe - von Martina nach Nauders

  • #1

    Die Strecke verbindet Martina im schweizerischen Unterengadin mit Nauders in Österreich. Der Schweizer Grenzübergang befindet sich am Fuß der Westrampe, diese führt mit 11 gut ausgebauten und daher zügig zu fahrenden Kehren bis zur Passhöhe auf ca.1410m und weiter nach Nauders.
    Wir nutzen die Strecke immer wieder gerne zum Abschluß um nach Nauders zu kommen wenn wir dort unsere Übernachtungsmöglichkeiten haben. und man umfährt den touristisch überlaufenen Reschenpaß.


    Norbertshöhe von Martina (Martinsbruck) nach Nauders


    :handgestures-thumbsup:

  • #2

    war diese jahr im september pflicht, da der reschenpass tagsüber gesperrt war...

    strecke ist schon gut,aber wehe ein postbus ist vor dir 8o

  • #3

    Eine unspektakuläre, aber wirklich schöne Strecke. Meine Tracer war im Juli mit mir für ein paar Tage in Nauders einquartiert. Dieses kleine Stückchen bin ich auch ein paar mal gefahren. Macht Spaß!

    Ein Tagesausflug führte mich von Nauders über genau diese Strecke (nur andersrum :P ), über den Flüelapass nach Davos - Albulapass - Zernes - Münstertal - Umbrailpass - Stilfserjoch - Reschensee - zurück nach Nauders. Hach jaaaa, die Vorfreude auf den nächsten Sommer wächst!

  • #8

    Also so wie ich das sehe sind da gerade die Bremsleuchten ausgegangen, wenn du in Österreich geblitzt wirst denn normalerweise von hinten und Stationär, ansonsten wird gerne gelasert und dann halten sie dich an.

    Auspuff ist original OHNE irgendwelche Modifikationen, sowas brauche ich nicht, ich finde die Optik und Klang Top

  • #10

    Ich empfehle dir mal folgende Videos anzuschauen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!