RIZOMA : Griffe sport line

  • #32

    Die Griffe sind supereasy zu montieren...
    Wenn du den originallenker benutzt, dann kannst du dir die Rizoma Adaper MA600B holen.

  • #33

    Hi, ich habe den Originallenker. Benötige ich dann die Lenkerenden aus dem Link und die Adapter 600B oder nur eins von beiden?

  • #34

    Der Adapter MA600B besitzt ein Aussengewinde für den orig.Lenker und ein Innengewinde für Lenkerendgewichte/spiegel.
    Die aus dem Link funktionieren über Klemmung...

  • #35

    huhu ihr lieben.
    ich hole das thema mal wieder aus der versenkung.


    ich habe die sportline und wollte sieh montieren. jetzt frage ich mich nur, ob das ganze auch kompatibel ist mit den lenkerenden. ich habe die sw-motech handprotektoren kobra mit blinkern in der schale montiert. ich bin handwerklich so lala. ich frage mich nur, ob das ganze dann auch wirklich hält wie es soll :icon-confused:


    hat jemand evtl die selbe kombination?! oder kann mich beruhigen, bevor ich anfange einfach am moped zu schrauben :oops:


    danke im vorraus

  • #36

    Ich hab seit Jahren die selbe Kombi und es funktioniert problemlos
    Zudem hab ich noch die Coolride Griffheizung verbaut, was in Verbindung der Rizomagriffe perfekt funktioniert.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #37

    ich habs heute endlich gemacht und die griffe verbaut und auch gleich mit einem frühjahrsputz verbunden.
    testen konnte ich heute aber leider noch nicht. mit der gasgriff bin ich recht zufrieden, bei dem anderen wundere ich mich über einen spalt.
    ist das normal bei der kombination mit den kobras? hab ich was falsch gemacht?! oder kann ich den spalt irgendwie mit was "füllen" und habt ihr tipps?


    danke schonmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!