RIZOMA : Griffe sport line

  • #21

    Hallo,


    ich weis nicht genau von welcher Plastikscheibe ihr redet? Sollte es die sein, die mit der Teflonfolie bei Louis kommt so habe ich sie in dem "Gaszuggehäuse" verbaut, das passt und das Spiel ist weg (bei LSL Griffen).


    VG

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #28


    Das Gummi nicht, aber bei mir geht etwas die Farbe ab und das nach nur 3 Monaten :icon-eek:
    Werd das mal mitm Lackstift beheben und etwas Klarlack drauf. Dürfte dann wieder halten. Warum die Farbe abgeht, weis ich zwar nicht zu 100% - aber einige meinten wohl, es würde an den Handschuhen liegen.
    Sollte dem tatsächlich so sein, werde ich mir deswegen keine neuen Handschuhe kaufen. Hatte erst kürzlich für 70,-€ neue gekauft.
    Griffe reklamieren geht eh nicht mehr da 14tägiges Umtauschrecht abgelaufen. Zumal es auch nichts bringen würde.
    Würde ich neue bekommen, hätte ich nach kurzer Zeit erneut das gleiche Problem.


    Also behebe ich es selbst :dance:

  • #29


    Moin Sandra,
    meine sind Alu Natur... :liar:
    Wenn die Eloxierung mangelhaft ist, sollte der Hersteller die Teile tauschen.
    Ist ja keine Billigware. Im schlimmsten Fall neu eloxieren lassen zB http://www.fot.de/de/verfahren/eloxal.html
    Leider ist die linke Seite verklebt. Das ist für die Ewigkeit.
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #30

    Ich hol das Thema jetzt auch mal hoch. Kann mir jmd. bitte nen Link für passende Lenkerenden für die Sportsline Griffe geben? Ist die Montage der neuen Griffe von einem Laien mit bissl handwerklichen Geschick durchführbar?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!