Torx Rahmenheckschraube Tracer RN29

  • #1

    Hallo Zusammen,


    hat jemand das Wissen, welche Grösse die 2 Torx (mit Bohrung)-Heckrahmenschrauben an der RN29er Tracer haben? Danke:)


    VG

    Pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #6

    Solltest du dann wirklich mal überprüfen.


    Da ich mir sehr sicher war, dass die Schrauben einen 50er Torx haben, hab ich heute selbst mal probiert:

    Ja, es ist definitiv TH50:!:

  • #7

    Oh Mann, ich bin gleich mal raus in die Garage und habe es überprüft und muss zu meiner Schande gestehen dass du recht hast. Der TH 45 passte zwar rein, hat aber ganz leichtes Spiel und was soll ich sagen, du hast recht. Der TH 50 ist der richtige Torx :eusa-whistle:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #8

    N‘ Abend auch...für mich kein Problem, da ich mir eh direkt einen ganzes Set Torx TH 40 - TH 60 besorgt habe...da ist TH 45 und TH 50 inklusive☺️


    Danke euch trotzdem🍻

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #9

    Oh Mann, da habe ich ja noch mal Glück gehabt:liar:

    Peinlich peinlich :confusion-shrug:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #10

    Alles Gut - haben wir ja ohne Schaden geklärt...:saint:


    In der Firma habe ich bei Werkzeugen mit Torx Plus in den Größen TP5...TP20 zu tun.

    Gerade bei den kleinsten Größen muss man höllisch aufpassen die richtige Größe anzusetzen - einmal eine Nummer kleiner angesetzt und man hat meist den Kopf vergnaddelt8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!