Auf der Suche nach kurzem KZH für die Tracer 900 GT EZ 20

  • #1

    Hallo Tracer-Gemeinde,

    ich weiss, das Thema wurde schon genügend durchgekaut aber ich habe leider noch nicht die richtige Lösung gefunden.

    Kann mir vielleicht jemand einen passenden kurzen KZH für Tracer sagen wo auch das mit den Koffern noch ohne Probleme funktioniert?

    Vielleicht hat ja auch jemand Bilder für das Ganze. Ich würde gerne auch passende LED-Blinker in Verbindung mit dem kurzen KZH und den Koffern verbauen.

    Oder geht das generell bei der GT nicht?

    Für Infos wäre ich Euch sehr dankbar.

    Grüße stali00

  • #3

    Meine Lösung schaut so aus. Jederzeit gut sichtbar, egal ob Koffer dran oder nicht und extrem hell. Bei Nichtbenutzung völlig unauffällig.

    Damit kann, bezogen auf “kurzes Heck”, alles realisiert werden :icon-idea::happy-sunshine:



    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #5

    Hallo kloppi, Mike, toffelwurst

    vielen Dank für Eure Infos und Bilder. Schaut alles recht gut aus.

    Könnt Ihr mir evtl noch mitteilen welchen Halter Ihr verbaut habt.

    Grüße und Danke von stali00

  • #8

    Wenn man einen kurzen KZH verbaut sind die Blinker, falls neben dem Nummernschild angebracht mit montierten Koffern nicht gesetzeskonform, da nicht von der Seite (30°) sichtbar.

    Vielen ist das egal, wüsste auch nicht dass deswegen schon einmal jemand Schwierigkeiten bekommen hätte....

    .... Fahrradkette!

    Deshalb ist nur die Lösung von trudi und toffelwurst die richtige!

    Und hierzu sind natürlich die ultrakleinen sexy- Kellermannblinker Atto ideal, die sind so klein, dass man sie an der Kunststoffverkleidung des Hecks anbringen kann (vermute ich). Würde ich heute genauso machen.

    Meine Lösung:

    244-kellermann-mit-koffer-jpg

    Gruß Horst

  • #9

    Wenn man einen kurzen KZH verbaut sind die Blinker, falls neben dem Nummernschild angebracht mit montierten Koffern nicht gesetzeskonform, da nicht von der Seite (30°) sichtbar.

    Vielen ist das egal, wüsste auch nicht dass deswegen schon einmal jemand Schwierigkeiten bekommen hätte....

    .... Fahrradkette!

    Mit der überarbeiteten Version von Bruudt (gab vor paar Monaten einen "Rückruf", ist nun länger) kommt man aber schon in die Richtung. Zwar noch nicht ganz 30° würde ich behaupten, aber denke das kann so durchgewunken werden.

  • #10

    ..........Deshalb ist nur die Lösung von trudi und toffelwurst die richtige!

    Und hierzu sind natürlich die ultrakleinen sexy- Kellermannblinker Atto ideal, die sind so klein, dass man sie an der Kunststoffverkleidung des Hecks anbringen kann (vermute ich). Würde ich heute genauso machen.

    Genau so ist es mit der Montage, 5mm "Löchlein" in die Verkleidung und gut.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

    Einmal editiert, zuletzt von trudi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!