Cafe Hubraum Sammelfred (immer hier) Treffen etc.

  • #41

    hey besteht díe Whatsapp Gruppe noch, komme aus Wpt, hätte auch Interesse mal ein paar Leute kennen zu lernen und Umbauten zu sehen!
    Beste Grüße


  • #42


    Hallo MTler,
    Dito, bin auch sehr interessiert. Komme aus Wtal Vohwinkel
    Gruß Frank mit einer Tracer

    Limiter inside

  • #43

    Scheint keine zu geben aktuell. Wenn ihr mögt würde ich eine zu dieser neuen Saison 2016 eröffnen..alle die mögen koennten mkr dann via PN ihre Nummer zu kommen lassen..ich erstelle dann die Gruppe


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #46

    Ich finde es schon ein wenig witzig, dass dieses Forum, das ja dafür gedacht ist um sich hier auszutauschen bezüglich Treffen dazu genutzt wird, lediglich auf ein Parallelmedium hinzuweisen. Meine persönliche Entscheidung, whatsapp nicht zu benutzen läßt mich da leide außen vor.
    Nichtsdestotrotz werde ich mich am Samstag gegen 11 Uhr am Haus Scheppen in Essen mit nem Speedykollegen treffen um ein wenig ins Bergische zu fahren. Ich fahr na schwarze XSR, er ne weiße Speed Triple. Wir tragen beide Schwabenleder, er blau, ich schwarz/silber.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #47



    :clap: :clap: :clap:

  • #48

    hey stoppelhopser,
    ich würde gern mit ins bergische...
    meine xsr hat aber leider den hinterreifen so platt wie kojak´s glatze.
    wenn ihr mich aber auch mit meiner kleinen duke mit nehmt,bin ich auch um
    11.00uhr am haus scheppen.
    grüße
    puchfahrer

  • #49


    Ich selbst finde es besser, wenn Treffen mehr hier im Forum bleiben. Es gibt Mitglieder die nicht über ein Smartphone (und demzufolge kein WhatsApp haben) verfügen.
    Genau diese User fühlen sich nachher ausgegrenzt :eusa-think:


    Ich nutze ja auch WhatsApp, aber eher um das (was hier im Forum steht) noch mal zu hinterfragen. Oder aber als Hilfestellung, wenn man bereits auf Tour ist. Da gehts dann schneller als sich nochmal im Forum anzumelden.

  • #50


    Was dazwischen gekommen? War ne schöne Tour, unter anderem ins Kuchen-Kompetenz-Zentrum-Kürten. Hinterher waren auf meiner Uhr etwas mehr als 300 km mehr drauf und ich kann am Montag die 1000er machen lassen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!