Cafe Hubraum Sammelfred (immer hier) Treffen etc.

  • #11

    Je nach Wetterlage, komme ich in Begleitung meiner besseren Hälfte und deren Suzi auch.


    Beste Grüße
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #12

    ca. 140km. one way.


    Mal sehen wie die Wetterlage ist (soll angeblich trocken bleiben) und ob mein Fräulein auch Lust hat, dann würde es klappen ;)


    Falls nicht, dann alle trotzdem viel Spaß.

  • #13

    Eingang rechts, 2 Hochtische, reserviert ??? Nicht gesehen.


    Aber war trotzdem ein schöner Tag ;)

  • #14

    ich war gestern und heute da...hab aber nur die orangene ehemalige Vorführer-MT mit W-... gesehen (Mann, hab ich die letztes Jahr gequält... :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: )


    gestern war ich nur kurz da - nachdem Helene Fischer gespielt wurde musste ich wegen akutem Brechreiz sofort nach Hause :puke-left:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

    Einmal editiert, zuletzt von marki53 ()

  • #15

    Super Tag
    Schönes Wetter, Nette Leute, Gute Stimmung.
    Saßen erst an den Tischen aber nachher war es in der Sonne wärmer und draussen mehr los als drinnen :D .


    Freue mich schon auf ein nächstes Treffen oder gemeinsame Ausfahrt.

  • #16

    Direkt am Café stand ne Matt mit Ixil Auspuff und MS auf em Kennzeichen.

  • #17



    War erst gegen 14h00 dort :icon-eek:

  • #18

    Da war ich und ein paar anderre schon draussen weiss nicht ob Wolfgang noch innen war.
    War das deinen MT mit der dunklen Puig scheibe dann haben wir zumindest dein Zweirad gesehen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!