Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.562

    CBS (combined brake system) hat Honda schon länger. Hat bei CBR 1000 sc24 und CBR 1100 XX gut funktioniert, auch ohne ABS. Muss man nicht unbedingt mögen, fand ich aber nicht schlecht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.563
  • #1.564

    Sorry, war beschäftigt mit fahren 😅 habe die Scheibe bei Fechter gekauft, ABE mit erweiterung für die RN70 ist dabei. Habe sie schon Ende August gekauft.

  • #1.566

    Ich habe mir nach gleicher negativer Erfahrung welche von „Speedo-Angels“ bestellt. Hatte die auch bei meiner RN 29 drauf und war zufrieden.

    Leider habe ich mich zu spät daran erinnert, das schon damals die Folien von Moto Screenies schlecht hielten.

    Ich kann ja berichten, wenn sie da sind.


    VG

    Andreas

  • #1.567

    Das wären super. Ich möchte echt nicht, dass das alles verkratzt, darin bin ich nämlich echt gut🙄.

  • #1.569

    Hallo,


    ich habe die Scheibe auch früh gekauft, ABE aktuell aber nicht für die kleine Sportscheibe, für die große Tourenscheibe ja. Auf der Fechter Seite wird ja auch die ABE als Muster veröffentlicht. Stand Juli 21! Sollte es doch eine neuere Version geben???? Lt. meiner Lieferfirma soll ich mich später an Fechter wenden und die Rechnung vorlegen-.


    Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!