Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.041

    Das stimmt so definitiv nicht, habe eine nagelneue RS und siehe Foto …


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #1.045

    Also muss ich dann quasi gar nicht mehr auswuchten? Ich mein, so eine Felge bekommt ja doch im Laufe ihres Lebens hier und da mal eine Unwucht

  • #1.047

    … sind ganze 15gr., steht ja drauf ;)

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #1.048

    Mein TT -Navi habe ich an der unteren Yam. Lenkerbrücke (GPS Halter) mit dem Ram-Mount Gelenk Kit verbunden. Ist sehr stabil und für mich passend ablesbar ohne das irgendwas mein Sichtfeld behindert. :thumbup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!