Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #181

    Aber wo ist da noch Platz für ein Navi?

    Und wo ist eine Steckdose dafür?

  • #183

    Mal abgesehen davon das 5 Stunden Starkregen besch...eiden zu fahren ist und den Spaß durchaus einschränkt, hilft da nur ein von Haus aus Wasserfestes Handy oder eine ordentlich dichte Hülle. (Für Handy und Fahrer)

    Für mich war das durchaus einer der Gründe warum ich die Induktive Ladehalterung von SP genommen habe um ein Kabel bei Regen vermeiden zu können. Und die Galaxy S Serie ist von Haus aus Dicht und original Hülle für SP erhältlich. Da ist das Telefon besser geschützt und versorgt als ich.

  • #184

    Ich tue mich da auch schwer. Meine erste Idee war, das Navi gnadenlos vor den rechten Zusatzbildschirm zu nageln. Da stehen eh nur irrelevante Infos (grün).



    Die Tankanzeige hat man links zusätzlich. Natürlich ist das bei ner verkleideten nicht so leicht möglich. Sehr gut ist auch immer die Montage des Navis am unteren Rand des Windschilds. Die roten Schrauben eignen sich bestimmt auch gut zur Montage eines clever gebogenen Metallstreifens, an dem man dann den das Navi montieren kann. Oder ne RAM-Mount-Kugel als Basis.

  • #188

    Bei 1000 PS auf der Intrernetseite bringen sie schon einen Test zwischen der jetzige MT 09 Tracer und der 2021 9 Tracer und da sieht bis jetzt die Alter Tracer gar nicht sooo schlecht aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!