Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #172

    Mir gefällt sie gut - eigentlich sogar deutlich besser als das aktuelle Modell, und ist ein deutlicher Fortschritt.


    Auf Connectivity kann ich gut und gerne verzichten, wirkliche Tourenfahrer - also eine Hauptzielgruppe der Tracer 9 - haben sicher Navi und planen Touren am PC/Laptop. Ich kenne viele Calimoto Fans, aber fahrt mal auf einer geplanten Tour 5 Stunden im Starkregen mit Calimoto-Handy am Lenker<X!

  • #173

    Technik darf gern weiter entwickelt werden.

    Weiter entwickelte Technik muss aber nicht bedeuten dass die Ästhetik darunter leidet...

    Nur so nebenbei, die neue Technik hätte auch in die jetztige Tracer eingbaut werden können, hätte am Aussehen nichts geändert - soviel zu den Holzrädern :P;);)

    Manchen scheint se ja zu gefallen :thumbup: dann gibt es hoffentlich auch wieder einen Nachfolger der T9 ^^

  • #177

    Wenn wir das gleiche Teil meinen, dann ist das kein Display, sondern nur ein weiteres Feld für irgendwelche (Warn-) Leuchten. Das Graue scheint mir nur eine Spiegelung zu sein.

  • #180

    Hallo Tracergemeinde


    Ich habe meine liebe Mühe mit der Anordnung von Abblend- und Scheinwerferlicht.

    Weit unterhalb der Tagfahrlichter liegend erinnert das Aussehen an den Nissan Juke

    oder Sid aus Ice Age.


    Juhee, meine 16er wird zur Wertanlage :)^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!