Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.282

    Exakt - Der ist identisch mit dem der bis jetzt nur über Yamaha vertrieben wurde. Sollte also alles passen. Dazu habe ich jetzt den PRO Trial Tankrucksack bestellt, der ist das Gegenstück zum großen Tankrucksack bei Yamaha.

  • #1.285


    Hatte bei meiner 900 GT mal die Comfort Sitzbank drauf, habe ich nach der ersten längeren Tour wieder verkauft, war absolut nichts für mich.

    Bin von der Standard - Sitzbank der 9 GT begeistert. 3000 km ohne besondere Probleme. Besser wie die vorige.

    Man müsste eigentlich mal für einige Zeit probesitzen können.


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.286

    Interessant, was bemängelst du denn daran. Ich denke auch über den Kauf nach. Die die Testerfahrung von Forumsmitglieder sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Was hast du als Alternative geplant.

  • #1.287

    Kann nicht genau sagen, woran es lag. Evtl. etwas zu weich oder die Form zu rund. Könnte nicht lange damit fahren. Die Original Sitzbank passte mit besser.

    Die jetztige von der neuen finde ich sehr gut. Sitze noch besser sie auf der letzten. Würde dir neue Komfort Sitzbank auch Mal gerne testen, aber dafür ist mit der Spaß zu teuer.

    Gruß Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.289

    Ja Probesitzen wäre schon super. Für "Mal gucken" sind 190€ ne Menge Holz.. ich hab das Problem, dass ich nach spätestens 400km im stehen fahre weil's einfach nicht mehr geht. Und ich fahre eigentlich nie Touren unter 500km😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!