Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.182

    Ich habe einen uraltengroßen Touringrucksack von Yamaha mit Gurten und dicken Magneten.Das mit dem Tankring ist mir persönlich nicht geheuer. Nachdem ich selber 2x Mal persönlich mitbekommen habe,wie der Ring sich nicht öffnen lies, Und man ewig rumbasteln musste um zu tanken, lasse ich die Finger davon.Fast 40 Jahre Erfahrung mit dem alten System,lassen einen für den "neumodischen Kram" nicht offener werden.

    Deswegen wird mein Sarg noch aus Holz und ohne Bluetooth und WLAN sein.

  • #1.183

    Naja da hast halt das Problem, dass die Oberfläche immer sauber sein muss, sonst hast ne "Kratzer Quelle" mit dem Tankrucksack mit Magneten.

    Die Ringe funktionieren an und für sich ganz gut. Das Quicklock System von Givi und SW Motech kann man tadellos bedienen.

  • #1.184

    Ich benutze schon seit 6 - 7 Jahren Tankring Systeme und hatte solche Probleme noch nie. Der Ring ging immer auf.

  • #1.186

    Ich habe auch noch verschiedene Tankrucksäcke, mit Magneten und sogar einen ganz alten mit Gurten. Aber das Bessere ist des Guten Tod. Wie Kugi81 schon sagte ist auch lackschonender.

    Das der SW Motech nicht abgeht hatte ich auch schon als ich den Oberring umgebaut hatte. War aber ein Montagefehler und schnell wieder behoben. Seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.187

    Habe auch noch nie Problem mit SW-Motech Tankringen gehabt. EVO, sowie Pro.

    EVO ließ sich etwas besser lösen.

    Hatte mir einen SW Motech Yukon Riemen Tankrucksack auf EVO Ring umgebaut. Den muss ich jetzt wieder auf Pro umbauen.

    Bekomme allerdings keinen Oberring von SW-Motech.

    Mal sehen wie ich da ran komme.


    the road to a friend's house is never long

  • #1.188

    Ich habe auch noch einen Oberring in grau von SW Motech liegen. Ist das eventuell der den du suchst?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!